Möchtest Du mit mir ein Projekt besprechen, mehr darüber erfahren wie ich arbeite oder einfach mal vorbeikommen? Dann kontaktiere mich gerne!

Email

Elena Galitsch / Atelierhof 22
Veringstrasse 22
D-21107 Hamburg

Auf der Datsche in Irkutsk, Sibirien . . . Foto @ Anton Klimov

Über mich

Seit meinem Abschluß (2011) im Fachbereich Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar bin ich selbständig als Diplom Designerin tätig.

Neben meiner gestalterischen Ausbildung habe ich sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Programmierung und der Elektrotechnik, die ich mir autodidaktisch angeeignet habe.

Ich bin sehr glücklich darüber, sowohl einen Design, als auch einen technischen Hintergrund zu haben, so dass ich Interdisziplinär arbeiten kann.

Bei meinem Auftragsarbeiten ziele ich in einem konzeptorientierten Designprozess darauf ab, innovative und sinnvolle Lösungen zu finden. Lösungen, die das Potenzial der analogen, wie digitalen Medien nutzen und auf die Bedürfnisse, Vorstellungen, Wünsche und Emotionen der Menschen eingehen.

Unter dem Motto „Kunst für Freunde“ baue ich Objekte und Installationen. Es handelt sich dabei sowohl um eigene künstlerische Arbeiten, als auch um elektronische Prototypen für andere Künstler.

Hier oft am Schreibtisch zu finden . . .
preview
preview
preview preview preview preview preview preview preview preview preview preview
preview preview preview preview preview preview preview preview